Einen wunderschönen guten Abend die Damen und Herren,

 

auch diese Woche haben wir Edge-Aktien für Sie analysiert und vorbereitet.

Falls Sie das Edge-Trading-Format noch nicht kennen, dann können Sie sich die Regeln und die Idee dahinter hier durchlesen: Edge-Trading-Informationen.

Wer sich mit der Systematik der Edge-Aktien bekannt machen will, der sollte sich unsere Artikel-Reihe: Statistische Markttechnik genauestens durchlesen. Dort werden die Statistiken und die Logik hinter den Edge-Aktien offengelegt und erklärt.

 Kommen wir nun zu unseren Edge-Aktien der vorherigen Woche.

 

Edge-Aktie: Cabot Oil & Gas Corp (Abkürzung: COG / Trendrichtung: Short)

(Abbildung aus vorheriger Woche: freestockcharts.com)
(Abbildung aus jetziger Woche: freestockcharts.com)

 

Die Cabot Oil & Gas Corp Aktie kannte nur eine Richtung in der letzten Trading-Woche. Und diese war nach Süden. Aber wir wollen uns mal nicht beschweren.

Die Cabot Oil hat unseren Edge wunderbar erfüllt. Mal schauen wie viel Bewegung man noch aus der Aktie herausquetschen kann.

 

Edge-Aktie: Under Armour Inc (Abkürzung: UAA / Trendrichtung: Short)

(Abbildung aus vorheriger Woche: freestockcharts.com)
(Abbildung aus jetziger Woche: freestockcharts.com)

 

Die Under Armour Aktie hat in der vergangenen Woche ein wenig Seitwärtsschwankungen gehabt.

An dem vorherigen Trading-Plan ändern diese Schwankungen aber nichts. Es bleibt alles wie es auch schon in der vorherigen Edge-Trading Ausgabe erklärt worden ist und wir werden uns mit dieser Aktie auch in der kommenden Trading-Woche beschäftigen.

 

Edge-Aktie: Union Pacific Corp (Abkürzung: UNP / Trendrichtung: Short)

(Abbildung aus vorheriger Woche: freestockcharts.com)
(Abbildung aus jetziger Woche: freestockcharts.com)

 

Die Union Pacific hat einen Trendbruch hingelegt ohne eine wirkliche Bewegung in unsere Edge-Richtung zu tätigen. Somit fliegt die Union Pacific von unserer Edge-Liste.

 

Edge-Aktie: Vf Corp (Abkürzung: VFC / Trendrichtung: Short)

(Abbildung aus vorheriger Woche: freestockcharts.com)
(Abbildung aus jetziger Woche: freestockcharts.com)

 

Die Vf Corp hat sich auch kaum in der letzten Woche bewegt.

Auch in diesem Wert bleibt alles wie wir es in der vorherigen Edge-Trading-Woche besprochen haben. Somit bleibt auch die Vf Corp uns auch für die kommende Woche erhalten.

 

Kommen wir nun zu unseren neuen Edge-Aktien für die kommende Trading-Woche.

 

Edge-Aktie Nr.1: Carmax Inc (Abkürzung: KMX / Trendrichtung: Long)

(Abbildung: freestockcharts.com)

 

 

Unser erster und einziger Wert für die kommende Trading-Woche ist: Carmax Inc.

Endlich haben wir auch mal wieder einen Long-Wert auf unserer Liste. Mal wieder ein wenig Abwechslung von den ganzen Shorties.

Die Carmax Inc hat einen sehr impulsiven Aufwärtstrend ausgebildet.

Korrigiert die Carmax Inc bis auf ein Preisniveau von 58 $, so würde dies einen Trendbruch zur Folge haben.

Steigt der Wert jedoch wie erwartet auf über 66 $, so würden wir unseren Edge ausspielen können. Die Aktie könnte auch noch deutlicheres Potenzial in Richtung Norden haben.

Wir sind sehr gespannt wie sich dieser Wert entwickelt.

Leider war es das schon von Edge-Trading. So ist es manchmal. Wenn unser Algorithmus nur einen Wert ausspuckt, dann handeln wir auch nur einen Wert wenn das Setup passt.

Auch Nicht-Aktivität an der Börse muss erlernt werden.

 

Wir wünschen Ihnen eine ertragreiche und entspannte Trading-Woche.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Statistic-Trading

 

Risikohinweis:

Die angebotenen Marktsituationen stellen nur eine persönliche Sicht dar. Sie sind nicht als direkte Aufforderung zum Börsenhandel zu sehen. Statistic-Trading übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche sind ausgeschlossen.