Herzlich willkommen zu einer neuen Edge-Trading Woche.

In dieser Woche haben wir 4 neue Aktien, die sich gerade in einer statistisch vorteilhaften Situation befinden.

Falls Sie die Edge-Trading Reihe noch nicht kennen, dann können Sie sich die Regeln und die Idee dahinter hier durchlesen: Edge-Trading-Informationen.

Wir beginnen, wie schon auch zuvor, mit den Entwicklungen der Edge-Aktien aus der vergangenen Woche.

 

Edge-Aktie: Exelon Corporation (Abkürzung: EXC / Traderichtung: Long)

(Abbildung aus vorheriger Woche: freestockcharts.com)
(Abbildung aus jetziger Woche: freestockcharts.com)

 

Die Exelon-Aktie hat sich in der letzten Woche wunderbar entwickelt. Unser Tiefpunkt hat seinen Zweck erfüllt und die Aktie hat diesen nicht unterschritten.

Die Exelon Corporation hat unser Edge-Niveau um knapp 10 Cent verfehlt. Wir können dennoch sagen, dass sich dieser Wert erfolgreich in unsere Richtung bewegt hat.

 

Edge-Aktie: Firstenergy Corp (Abkürzung: FE / Traderichtung: Short)

(Abbildung aus vorheriger Woche: freestockcharts.com)
(Abbildung aus jetziger Woche: freestockcharts.com)

Die Firstenergy-Aktie begleitet uns ja schon eine ganze Weile. Sie bewegt sich aber, langsam und stetig, in die Richtung unseres statistischen Vorteils.

Erreicht die Aktie einen Wert von 29,20 $, so hat sich unser Edge bewährt.

Steigt die Aktie wiederum auf einen Wert von 34,40 $, so würde der Wert einen neuen Aufwärtstrend etablieren, der aber auch eine Situation darstellt, die einen statistischen Vorteil hat.

Wer unsere Edge-Situation noch nicht genau kennt, kann sich sehr gerne unsere Artikelreihe, über die Verbindung von Statistik und Markttechnik, durchlesen. Diese finden Sie hier: Statistische Markttechnik Teil 1

 

Edge-Aktie: Alphabet Inc (Abkürzung: GOOG / Trendrichtung: Long)

(Abbildung aus vorheriger Woche: freestockcharts.com)
(Abbildung aus jetziger Woche: freestockcharts.com)

Wenn das mal keine Punktlandung ist.

Die Google-Aktie ist, in einem sauberen Rutsch, nach oben und hat unsere Edge-Situation bestätigt.

Solche sauberen Bewegungen sind natürlich nicht die Norm. Handelt man aber ein stabiles und statistisch analysiertes System, so kommt man um solche Marktsituationen und Trades nicht drum herum!

Mission: Complete.

 

Edge-Aktie: Good Year Tire & Rubber (Abkürzung: GT / Trendrichtung: Long)

(Abbildung aus vorheriger Woche: freestockcharts.com)
(Abbildung aus jetziger Woche: freestockcharts.com)

 

Wir können, in der Good Year Aktie, nun ein Tief analysieren. Die Aktie bewegt sich zwar in unsere Trendrichtung, dennoch steht die Aktie an einem interessanten Punkt.

Fällt die Good Year Aktie auf einen Wert der unterhalb von 30,40 $ liegt, so etabliert sich ein neuer Abwärtstrend.

Steigt die Aktie auf über 33,60 $, so haben wir unseren statistischen Vorteil ausspielen können und nehmen eine gute und große Bewegung mit.

Wir werden die Aktie für Sie weiterverfolgen und diese in der nächsten Woche nochmals analysieren.

 

Edge-Aktie: Intel Corp (Abkürzung: INTC / Trendrichtung: Long)

(Abbildung aus vorheriger Woche: freestockcharts.com)
(Abbildung aus jetziger Woche: freestockcharts.com)

 

Die Intel-Akte hat eine kleine Korrektur, gefolgt von einer sehr schnellen Bewegung, hingelegt.

Auch diese Aktie hat unser Edge-Niveau um einen Cent-Betrag verfehlt und hat im Nachhinein einen Trendbruch eingeführt.

Die Börse ist aber kein Wunschkonzert und wir können uns nicht aussuchen, wie sauber oder wie unsauber eine Bewegung oder eine Korrektur von statten gehen soll. Deshalb ist ein stabiles Handelssystem von unglaublicher Wichtigkeit.

 

Kommen wir nun zu unseren neuesten Edge-Aktien!

 

Edge-Aktie Nr.1 Hasbro Inc (Abkürzung: HAS / Trendrichtung: Short)

(Abbildung: freestockcharts.com)

 

Unsere erste Edge-Aktie diese Woche ist: Hasbro Inc.

Die Hasbro-Aktie hat eine sehr starke Bewegungsphase nach unten, als auch eine sehr starke Korrekturphase hingelegt.

Steigt die Hasbro-Aktie auf über 87,50 $, so wird der Abwärtstrend nicht mehr intakt sein und es würde zu einem Trendbruch kommen.

Fällt die Aktie aber auf 77 $, so hat sich unser statistischer Edge erfüllt und wir könnten eine sehr große Abwärtsbewegung als Gewinn verzeichnen.

Die Zukunft wird alles zeigen. Wir sind gespannt.

 

Edge-Aktie Nr. 2: Range Resources Corp (Abkürzung: RRC / Trendrichtung: Short)

(Abbildung: freestockcharts.com)

 

Unsere zweite Edge-Aktie ist: Range Resources Corp.

Die Range Resources Corp Aktie hat sehr viel Potential in die Short-Richtung. Sie befindet sich aber wiederum auch in einer sehr spannenden Korrekturphase.

Steigt die Range Resources Corp auf über 35,70 $, so würde ein Trendbruch stattfinden und unser Short hätte sich erledigt.

Fällt die Aktie aber auf unter 31,50 $, hat sie viel Potential noch tiefer zu fallen. Wir denken, dass auf den ganzen Tiefpunkten sich eine Menge Long-Positionen befinden, die gefilled werden, sobald der Markt dieses Niveau erreicht. Dennoch handeln wir strikt unsere Strategie nach Plan und interpretieren nicht zu viel in eine Situation.

Handeln Sie was Sie sehen und nicht was Sie glauben zu sehen!

 

Edge-Aktie Nr. 3: Stryker Corp (Abkürzung: SYK / Trendrichtung: Long)

(Abbildung: freestockcharts.com)

 

Die Stryker Corp Aktie befindet sich derzeit in einer gut laufenden Korrekturphase. Ob die Korrekturphase nun aber ihr Ende gefunden hat, wissen wir nicht. Die Aktie befindet sich aber definitiv in unserem Edge.

Steigt die Aktie auf über 121, 50 $, so werden wir unseren statistischen Vorteil ausnutzen können.

Fällt die Aktie auf unter 110,70 $, würde sich ein Trendbruch etablieren. Wir können aber auch nicht wissen, ob es in 5 Tagen auch nicht zu einer Einführung eines Gegentrends kommt.

Die Stryker Corp Aktie hat aber für diese und eventuell nächste Woche genug Raum um sich zu unseren Gunsten entwickeln zu können.

 

Edge-Aktie Nr.4: Sysco Corp (Abkürzung: SYY / Trendrichtung: Long)

(Abbildung: freestockcharts.com)

Unsere letzte Edge-Aktie ist die: Sysco Corp.

In dieser Aktie können wir schon unseren Punkt für die mögliche Trendumkehr bestimmen.

Fällt die Aktie auf ein Niveau von 54 $, so würde sich eine Trendumkehr etablieren und wir würden die Sysco Aktie aus der Short Richtung betrachten.

Steigt die Aktie auf über 57,6 $, so werden wir unseren statistischen Vorteil zu unseren Gunsten ausspielen können.

 

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Tradingwoche.

Statistic-Trading.

 

Risikohinweis:

Die angebotenen Marktsituationen stellen nur eine persönliche Sicht dar. Sie sind nicht als direkte Aufforderung zum Börsenhandel zu sehen. Statistic-Trading übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche sind ausgeschlossen.